Vorstandschaft

 

1. VorstandGioacchino-Scaglione
Gioacchino Scaglione
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2. VorstandMarkus-Pallasch
Markus Pallasch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Vorstand
csaba
Csaba Cseri
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


Kassierplatzhalter-portrait

Michael Jakele
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführermartin

Martin Straubmüller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Organigramm der Vorstandschaft 2019

 
Organigramm-Vorstandschaft-2019Seite1
 
 
Organigramm-Vorstandschaft-2019Seite2
 

 

Interview mit dem neuen 1. Vorstand der TSG Salach - Gioacchino Scaglione

 

Gioachino-Scaglione

TSG: Gioacchino, Du bist auf der Hauptversammlung am 22.3.2019 krankheitsbedingt in Abwesenheit zum 1. Vorstand gewählt worden. Einige kennen Dich bereits, Du bist ja seit einem Jahr unser Vorstand für Marketing und Sponsoring. Für diejenigen, die Dich noch nicht kennen – stelle Dich doch bitte kurz vor.

Gioacchino: Ich heiße Gioacchino Scaglione, bin 48 Jahre alt, geboren in Göppingen und in Salach aufgewachsen. Meine Eltern kommen aus Sizilien. Ich bin also ein echter Italo–Schwabe. Nachdem ich berufsbedingt einige Jahre aus Salach weg war, lebe ich seit ein paar Jahren wieder hier mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen. Beruflich arbeite ich im Vertrieb eines DAX 30 Unternehmens.

TSG: Was verbindet Dich mit der TSG?

Gioacchino: Von der E-Jugend bis zu den Aktiven habe ich über 20 Jahre aktiv Fußball gespielt. Der Kontakt zu den damaligen Spielern - heute AH - ist über die Jahre nie komplett abgerissen.

TSG: Hast Du bereits Erfahrung in der Vereinsführung? Was qualifiziert Dich dafür?

Gioacchino: Durch meinen Beruf und BWL Studium kenne ich mich aus in Unternehmensführung. Außerdem bin ich seit über 40 Jahren aktives Vereinsmitglied im Salacher Tennisclub und davon ca. 10 Jahre in der Vereinsleitung. Zuletzt konnte ich im vergangenen Jahr einige Erfahrungen als 2. Vorstand bei der TSG sammeln sowie im letzten halben Jahr den 1. Vorstand vertreten.

TSG: Welche Ziele hast Du mit der TSG?

Gioacchino: Den Verein zusammen mit meinem Vorstandsteam und den Abteilungsleitern sportlich weiterentwickeln und auf eine finanziell solide Basis stellen. Ich möchte zudem unsere 16 Abteilungen näher zusammenbringen. Ganz  gemäß unserem Motto – „Gemeinsam mehr bewegen!“

 

 
 

logo

slogan