Vereinsgaststätte „Asteri Kouzina“

Einladung zum Sonntags Brunch

Wir laden herzlichst ein zum schwäbisch-griechischen Sonntags-Brunch am 21.10.2018
von 10 – 14 Uhr zum Preis von 19.90 Euro. Kinder zahlen den Preis Ihres Alters.
ALL-YOU-CAN-EAT - Getränke exklusive.

Das Team der Asteri Kouzina freut sich auf Sie!

Wir bitten um Reservierung.

 
Tel.: 0162 6037206
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.asteri-kouzina.de

 

 

 

Willkommen in unserer Vereinsgaststätte „Asteri Kouzina“ der TSG Salach!

Wir sind Beate Janus und Konstantinos Kaloutas. Wir unterscheiden uns sicher in vielen Dingen aber eine große Leidenschaft verbindet uns, nämlich die Liebe zur Gastronomie und zu kulinarischen hochwertigen Produkten. Die griechische Küche hat so viel zu bieten, was viele von uns gar nicht kennen. Deshalb laden wir Sie herzlich in unser neues Restaurant “Asteri Kouzina” ein.

Unsere Küche ist saisonal geprägt, natürlich, modern und mit qualitativ hochwertigen Produkten zubereitet.

Ein Fisch sollte zum Beispiel immer frisch sein und deshalb sind wir bemüht mehrmals die Woche frische Fische nach Salach zu holen. Mit unseren Mezedes (kleine  griechische „Tapas“) und wechselnder Tageskarte wollen wir Ihnen Abwechslung bieten. Die Mezedes können aber auch als kleiner gesunder Snack nach dem Training genossen werden. Moderne Lebensart bedeutet für uns auch mal nach rechts oder links zu schauen und offen für schwäbische oder internationale Alternativgerichte zu sein.

Unsere Köche kochen mit Liebe und Leidenschaft und wollen immer das beste Ergebnis, jedoch sind wir auch der Überzeugung, dass die tollste Küche den Gast nicht vollkommen zufrieden stellt, wenn die Gäste sich nicht willkommen und wohl fühlen. Wir vertreten Professionalität, Begeisterung und gute Laune sowohl in unserem Service, als auch in unserer Küche und sind stets bemüht den Wünschen unserer Gäste nachzukommen.

Lassen Sie sich von unserem modernen Konzept und vor allem unserer Gastfreundlichkeit überzeugen.


Ansprechpartner

Beate-Janus

Beate Janus

Konstantinos-Kaloutas

Konstantinos Kaloutas

 

Öffnungszeiten:

Trainingszeite
Montag: Ruhetag
Dienstag - Freitag:
17.00 -  23.00 Uhr
Samstag:
15.00 -  23.00 Uhr
Sonntag:
12.00 - 23.00 Uhr
 
 
Tel.: 0162 6037206
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.asteri-kouzina.de
 

logo

slogan