• Startseite
  • Über uns
  • Ehrenvorstand und Ehrenmitglieder

Ehrenvorstand und Ehrenmitglieder

 

Ehrenvorstand seit 2012

Ludwig12012
Ludwig Kosztovits
Jagstheimer Hauptstr. 134/1
74564 Crailsheim
Durch seine eigene sportliche Betätigung, als aktiver Fußballspieler und verbunden mit seinem großen Engagement innerhalb des Vereins war er schon von 1957 bis 1983 stets um das Wohl der TSG bemüht. 1983 wählte ihn die Hauptversammung zum 1. Vorsitzenden der TSG.
 
Nach 25-jähriger Vorstandschaft wurde ihm 2007 die Vereins-Ehrenplakette überreicht. Es folgten Ehrungen von der Gemeinde Salach und der Partnerstadt Fougerolles.

Als Dank und Anerkennung für sein langjähriges Engagement wurde Ludwig Kosztovits in der Mitgliederversammlung am 23. März 2012 zum Ehrenvorstand unseres Vereins gewählt.
 

Ehrenmitglied seit 1996

seppe26618
Eugen Josef Burkhardtsmaier
Schulstr. 13
73084 Salach
Schon während seiner Zeit als aktiver Fußballspieler erklärte er sich Anfang 1960 bereit, das Amt des Hauptkassiers zu übernehmen. 35 Jahre übte er diesen Posten mit viel Engagement und Umsicht aus.

In der Hauptversammlung am 26.April 1996 wurde Eugen Josef (Seppe) Burkhardtsmeier als Dank für seine Verdienste für den Verein zum Ehrenmitglied der TSG Salach ernannt.
 

Ehrenmitglied seit 1998

heinz26632
Heinz Schuster
Pfarrstr. 6
73084 Salach
Die vielen sportlichen Erfolge waren nur ein Teil seiner Verdienste für die TSG Salach. Schon 1949 gehörte er dem Sportausschuss an und herausragend war seine 31-jährige Tätigkeit als Wirtschaftsführer des Vereins.

Für seine vielen Verdienste für den Verein wurde Heinz Schuster am 27. März 1998 zum Ehrenmitglied ernannt. 
 

Ehrenmitglied seit 2014

elisabeth-01-02
Elisabeth Thierer
Hauptstr. 101
73084 Salach
Schon seit 1972 ist Frau Thierer Mitglied bei der TSG Salach und engagiert sich bis heute sehr für "Ihren Verein" und dessen Belange.
1989 übernahm sie das Amt der Abteilungsleiterin Breitensport Frauen, welches sie bis 2016 inne hat.

Von 1989 bis 2007 war sie 3. Vorstand der TSG.
Am 18. März 2014 ernannten die Ausschussmitglieder der TSG Salach Frau Thierer einstimmig zum Ehrenmitglied. In Anerkennung ihrer langjährigen und engagierten Mitwirkung als Abteilungsleiterin und als dritter Vorstand sowie in Würdigung all ihrer Verdienste.
 

 

 

 

 

logo

slogan